VerlierMeinNich

 

Dieses Lesezeichen gibt es exklusiv nur bei mir erhältlich und ist auch als Warenmuster angemeldet

 

Es ist aus einer Not heraus entstanden, da es mich immer gestört hat, dass ich meine Bändchen-Lesezeichen in der Tasche immer verloren habe.

 

Dann habe ich mich hingesetzt und überlegt wie ich dieses Problem für mich als Vielleserin in den Griff bekomme

es entstand das VerlierMeinNich (c)

 

Das Lesezeichen kann man in allen verfügbaren Farben bekommen.

 

Die Perlenzusammenstellung und die Anhängerauswahl ist frei wählbar -

also ein individuell gestaltetes Lesezeichen.

 

Die Bilder die Sie hier sehen sind alles bereits verkaufte VerlierMeinNich (c)

 

einige sollen nur als Idee dienen und werden nicht nachgemacht, da dies Sonderanfertigungen für Autorinnen sind oder mit Buchstaben versehen. Bitte habt hierfür Verständnis.

 

Also scheut euch nicht und lasst mir eure Wünsche per Nachricht zukommen.

 

Gezahlt wird nur bei Gefallen.

Preis: ab 4,- Euro je nach Perlen- und Anhängerwahl

 

Eure Papilonia